| - 21.11. VU mit Person |
|
21.11.09 10:33 - 12:17
Einsatznummer:101
Einsatzstichwort:Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person Einsatzdatum:21.11.09
Einsatzzeit:10:33 - 12:17 Uhr
Einsatzbericht:Der Verkehrsunfall stellte sich als Unglück auf einem Privatgrundstück eines Containerdienstes im Quierschied heraus. Durch eine falsche Strassenagabe wurde der LB Sulzbach Stadtmitte und der LB Altenwald alarmiert.
Auf dem Grundstück war ein Mulden-LKW aus noch ungeklärter Ursache beim Aufsatteln eines, mit Grünschnitt beladenen, Containers in Schieflage geraten und auf die Seite gefallen. Der Fahrer konnte sich nicht aus eigener Kraft aus dem Führerhaus befreien und wurde mittels Glascutters durch die Windschutzscheibe gerettet und dem Rettungsdienst übergeben. Von der FF-Quierschied wurde der Kraftstoff abgepumpt und die Batterien abgeklemmt. Der Einsatz war für die Feuerwehr um 12:17 Uhr beendet; das Aufrichten des LKW´s und des Containers dauerte noch bis 15:00 Uhr da der LKW erst vom Container getrennt werden musste.
Der Verunfallte Fahrer erschien ca. 2Std. nach dem Unglück wieder an der Einsatzstelle und half mit den Container zu entladen, den LKW und den Container wieder aufzurichten.
Ausgerückt:ELW; VRW; LHF; TLF; LB Altenwald, LB Quierschied
|


